Innovision Center Weiherhammer / BHS

28.11.2015

HO HO HO ! Die Weihnnachtszeit hat begonnen. Surprise startete mit Euch in die "wärmste Jahreszeit" des Jahres in einer der geilsten Locations. Schade, dass wir aufgrund der Außentemperaturen das Dach der Halle nicht aufmachen konnten. :-) Es war ein geiler Abend mit Euch. Jetzt heisst es Liken und Verlinken. Markiert Eure Freunde mit denen Ihr da ward. Wir freuen uns auf eine Wiederholung dieser ersten Weihnachtsmarkteröffnung. Gleich schon mal vormerken..... wir sind wieder bei Euch in der Gegend: 31.01.2016 Schirmitz / Sportlerfasching. ACHTUNG: Es gibt nur noch wenige Restkarten für den geilsten Fasching "bei" Weiden. Wir wünschen Euch einen schönen 1.Advent .......UND: Danke danke an #Fabi Gebert für die coolen Bilder !!!!!!!!

 


 

 

 

Unsere Tourtechnik
wir nutzen www.weblication.de
 
on Tour mit RCF TT+ Series
Unsere Tourtechnik
 
 

 

©1992-2017 Partyband Surprise  ⋅ Alle Rechte vorbehalten